Kommende Veranstaltungen

  • 21.09.2024 Daisy Chapman, Bremen, Sendesaal
  • 27.09.2024, Orphaned Land, Osnabrück, Bastard Club
  • 06.10.2024 Bask, Osnabrück, Bastard Club

Sonntag, 9. Juni 2024

Stock Open Air 2024 - Umsonst Und Draußen
07.06.2024, Hagen a.T.W., Gaststätte Stock

12Ender

Setlist 12Ender:

Joga Club

Setlist Joga Club:
Tauben
Bielefeld
Alf
Ein Fluss In Der Nacht
Hostel
Nebel
Natur
Sticker
Blinkende Schuhe
Sprengkopf
Der Plan
Nachtwanderung
Gelbes Haus

Setlist Gelbes Haus:
Tag Nach Der Revolte
Syntax Error
Tag Ohne Internet
In Allen Farben
4-3-3
Pitje Puck
Tanzen
Auf Der Falschen Party
Meine Welt
Die Blumen Trocknen Aus
Sozialstaat
Rendezvous
+ Zugabe
Vanderlinde

Die Open-Air-Veranstaltung "Umsonst Und Draußen" bei Stock besuche ich schon seit über 10 Jahren, und sie ist ein fester Bestandteil in meinem Terminkalender. Wenn lokale Bands wie Hi!Spencer, Joga Club oder Gelbes Haus spielen, bin ich immer zur Stelle.

Seitdem die Bühne auf den Schulhof und der Termin von August auf Juni verlegt wurde, ist es ein richtig schönes und angesagtes Event geworden. Hoffentlich geht das noch Jahre so weiter.

Der Sound war super - sowohl auf der Bühne als auch vor der Bühne. Gelbes Haus habe ich innerlich total abgefeiert. Die Texte sind so punkig revolutionär und dennoch zeitgemäß. Die Joga's mag ich natürlich auch, und da singe ich sowieso immer mit - besonders gerne bei "Bielefeld".

Keine Kommentare: