Kommende Veranstaltungen

  • 21.09.2024 Daisy Chapman, Bremen, Sendesaal
  • 27.09.2024, Orphaned Land, Osnabrück, Bastard Club
  • 06.10.2024 Bask, Osnabrück, Bastard Club

Montag, 24. Juni 2024

HOEG CitySommerFest
21.06.2024, Bremen, Innenstadt


Eigentlich bin ich die Reise nach Bremen angetreten, um Daisy Chapman abends am Haus am Walde zu sehen. Da ich eine stressige Woche hatte und mir eine Erkältung eingefangen habe, war morgens noch gar nicht klar, ob ich überhaupt nach Bremen fahre. Ich hatte mich dann entschieden, einen späteren Zug zu nehmen. Auf die Internetseiten hatte ich auch noch geschaut, aber da stand nichts davon, dass das Konzert gestrichen worden ist. Dementsprechend habe ich auch leider nicht mitgekommen, dass sie einen Spontanauftritt auf der Ansgari-Bühne hatte, da ich zu dem Zeitpunkt noch im Zug saß. Wenn ich früher gefahren wäre, hätte ich noch einen Abstecher zur Ansgari-Bühne gemacht. Nun, das Leben läuft nicht immer nach Plan.

Zumindest habe ich noch Eta Lux gesehen. Das Wetter war echt ziemlich mies und es waren nur wenige Menschen unterwegs und vor den Bühnen. Ob es in diesem Jahr überhaupt nochmal Sommer wird in Deutschland?


Eta Lux
Kuersche


Keine Kommentare: