Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Freitag, 14. März 2008

Benedicte Braenden, Tour 2007/08
13.03.2008, Osnabrück, Bastard Club


Diese Musikrichtung paßt irgendwie augenscheinlich nicht in mein Profil, aber ich höre sehr unterschiedliche Musik, Hauptsache die Qualität stimmt. Und so machte ich mich auf in den Bastard Club und stellte mich auf einen gemütlichen Abend mit Country Musik der Norwegerin Benedicte Braenden ein.
Kurz vorher ereilte mich die Nachricht, daß am darauffolgenden Tag Lunarsphere ihren Auftritt absagen mußten. Das irritierte mich derart, daß ich meine Kamera vergaß. Und so gibts hier nur ein dürftiges Handyfoto.


Insgesamt war das ein flauschiger Abend mit sehr angenehmer Musik. Ein bißchen Abwechslung tut eben doch gut.

Keine Kommentare: