Kommende Veranstaltungen

  • 21.09.2024 Daisy Chapman, Bremen, Sendesaal
  • 27.09.2024, Orphaned Land, Osnabrück, Bastard Club
  • 06.10.2024 Bask, Osnabrück, Bastard Club

Mittwoch, 10. Juli 2024

Rockharz Festival 2024
06.07.2024, Ballenstedt, Flugplatz

Storm Seeker

Dieser Shanty-Metal ist primär keine Musik, die ich höre, aber ich fand das Album ganz eingängig, so dass ich interessehalber die Band einmal live sehen wollte. 

Mystic Prophecy

Die letzten Lieder noch schnell von Mystic Prophecy hören und dann das grandiose Paket Nestor, Avatarium und Draconian am Stück genießen, so war der Plan. Und dann kam plötzlich die Ansage, dass das Infield zu räumen ist wegen Sturm und Gewitter. Keine Frage, meine Enttäuschung war sehr groß. Es wurde dann zwar mit dem Wetter nicht so schlimm, wie befürchtet, aber da die Bühnen abgeräumt waren, konnte erst mit Orden Ogan wieder der Spielbetrieb aufgenommen werden.
Ganz besonders auf Draconian hatte ich mich gefreut, da sie schon dreimal für das Rockharz absagen mussten und nun sowas. 

Orden Ogan

Live immer gut und auch beste Stimmung bei Band und Publikum nach dem Regenguss.

Soilwork

Mir gefallen immer die melodischen Songs besser. Daher höre ich Soilwork immer mit gemischten Gefühlen.

Da ich nichts für Judas Priest übrig habe und auch keine Trophäen sammeln muss, beendete ich das Festival auf dem Campground mit einem schönen Sonnenuntergang.



Keine Kommentare: