Kommende Veranstaltungen

  • 21.09.2024 Daisy Chapman, Bremen, Sendesaal
  • 27.09.2024, Orphaned Land, Osnabrück, Bastard Club
  • 06.10.2024 Bask, Osnabrück, Bastard Club

Sonntag, 28. Juli 2024

Dool - The Shape Of Fluidity -Live- 2024
26.07.2024, Herford, Kulturwerk

Atomic Peat

Setlist Atomic Peat:
Dool

Setlist Dool:

2017 hatte ich Dool live gesehen. Allerdings war ich seinerzeit nicht so sehr geflasht. Das neue Album "The Shape Of Fluidity" gefällt mir aber ausgesprochen gut. Daher war ich neugierig, wie die Band das live rüberbringt. 
Schon während des Auftritts von Atomic Peat herrschte Bikini-Wetter. Der Sound war laut, aber sehr gut. Ich mag den Stoner Rock der Osnabrücker.
Dool begeisterten mich von Beginn an. Sie hatten viele Titel aus dem neuen Album im Set. Die lange Spielzeit war ein Genuss. Raven van Dorst, die als Hermaphrodit zur Welt gekommen ist, war in jeder Hinsicht etwas Besonderes mit der charismatischen Ausstrahlung und der tollen Gesangsstimme. Keine Frage, dieser Auftritt war ein Jahreshighlight für mich. Durchgeschwitzt, erschöpft, aber glücklich traten wir die Heimreise an.

Keine Kommentare: