Kommende Veranstaltungen

  • 21.09.2024 Daisy Chapman, Bremen, Sendesaal
  • 27.09.2024, Orphaned Land, Osnabrück, Bastard Club
  • 06.10.2024 Bask, Osnabrück, Bastard Club

Mittwoch, 10. Juli 2024

Rockharz Festival 2024
04.07.2024, Ballenstedt, Flugplatz

Nyktophobia

Der Tomasz ist mir ja noch bekannt aus den Zeiten, als er noch in Osnabrück und mit Dawn Of Disease unterwegs war. Auf Tonträger ist die Musik noch ein ganzes Stück melodischer. Live ist es eben ein ziemliches Old School Death Metal Set.

Rage

Kurz vor dem Auftritt hatten Peavy und seine Band mit sturzflutartigen Regengüssen - auch auf der Bühne - zu kämpfen. Dabei ist sein Bass bzw. sein Verstärker in Mitleidenschaft gezogen worden. Peavy meisterte das aber souverän und wurde damit definitiv der Metaller des Tages.

Dynazty

Auch wenn viele mit den Synthesizern nichts anfangen können, mag ich diese Band sehr gerne. Daher hat es mir auch von Anfang bis Ende sehr gut gefallen.

Pain

Diesen elektronisch angehauchten Metal mag ich auch sehr gerne. Mir fehlen nur die absoluten Höhepunkte und Hits, aber für Herrn Tägtgren lohnt sich das Verweilen im Infield. 

The Halo Effect

Für mich war es das erste Mal, dass ich die neue Band um Mikael Stanne live sehen konnte. Die Fans waren sehr begeistert, und die Band tat es ihnen gleich. Dieser energiegeladene Auftritt brachte mich zum Staunen.

Hammerfall

Wohl die Band mit dem besten Sound und gut aufgelegten Musikern. Ich würde sagen, das war der Tagessieger. 

Kreator


Ich bin nicht bis zum Ende geblieben, aber Kreator liefern immer gut ab.

Keine Kommentare: