Kommende Veranstaltungen

  • 21.09.2024 Daisy Chapman, Bremen, Sendesaal
  • 27.09.2024, Orphaned Land, Osnabrück, Bastard Club
  • 06.10.2024 Bask, Osnabrück, Bastard Club

Mittwoch, 10. Juli 2024

Rockharz Festival 2024
05.07.2024, Ballenstedt, Flugplatz

Surgical Strike

Für die kurzfristig ausgefallene Band Defects sind Surgical Strike eingesprungen. Einerseits schade, weil ich Defects gerne gesehen hätte, andererseits toll, weil ich Surgical Strike auch noch auf meiner Watchlist hatte. Also war das ein super Start in den Tag.

The Night Eternal

Alle schwärmen so in höchsten Tönen von dieser Band. Für mich sind sie nur eine Kopie von Dead Lord, aber eben nur eine Kopie. 

Spidergawd

Spidergawd habe ich vorher schon einmal live gesehen. Sie liefern auch immer sehr gut ab.

Unearth

Unearth habe ich schon häufig live gesehen, und sie überzeugen immer. Sie sind echte Könner und eine gute Liveband.

Amaranthe

Die Synthcore-Band aus Schweden mit ihren drei Sängern mochte ich immer schon. Daher bin ich gerne vor der Bühne, wenn sie spielen.

Keine Kommentare: