Kommende Veranstaltungen

  • 08.05.2024 Savage Blood, Osnabrück, Maiwoche
  • 10.05.2024 Smoke Blow, Osnabrück, Maiwoche
  • 11.05.2024 Fjørt, Osnabrück, Maiwoche

Dienstag, 15. August 2023

Hütte Rockt Festival 2023
12.08.2023, Georgsmarienhütte, Festivalgelände


Seit 10 Jahren bin ich schon nicht mehr auf dem Hütte Rockt gewesen, da mir das Programm einfach zu unattraktiv ist. Die lokalen Bands sehe ich übers Jahr immer auch woanders. Leider fehlt mir auch so ein richtiger Headliner bei diesem Festival, und es spielen leider immer wieder die gleichen Bands, was ziemlich kreativlos und langweilig ist.
Dieses Jahr bin ich nur hingegangen, weil eine Ex-Kollegin dort mit dem Wohnwagen campte und ich dann den Tag mit Hi! Spencer mitgenommen habe. Das Wetter war durchwachsen, aber zum Glück waren die Regenschauer ab 18 Uhr vorbei. 

Get Jealous
Anthemdown

Schade, dass Lorenz, der Drummer, die Band verlässt, aber er bleibt uns ja zumindest bei LaVila erhalten.

Hi! Spencer

Business as usual - so könnte man den Auftritt von Hi! Spencer bezeichnen. 

Jail Job Eve
Raum27
Insanity Moments

Die Mischung aus Growl- und Cleangesang gefällt mir bei dieser Band.

Deine Cousine
OK Kid
Bad Bone Beast

Die Band war eine ziemliche Überraschung für mich. Zum einen, dass sie so gut waren und zum anderen, dass sie mir vorher nicht über den Weg gelaufen sind.

Leoniden

Es gab zwar kein Meteorschauer und die Perseiden haben sich auch nicht blicken lassen, aber der Auftritt war erfrischend.

Das restliche Programm war für mich entbehrlich. Die Basement Apes spielen ja demnächst auch schon wieder in Osnabrück.

Keine Kommentare: