Kommende Veranstaltungen

  • 08.05.2024 Savage Blood, Osnabrück, Maiwoche
  • 10.05.2024 Smoke Blow, Osnabrück, Maiwoche
  • 11.05.2024 Fjørt, Osnabrück, Maiwoche

Sonntag, 20. August 2023

47. Stemweder Open Air 2023
18.08.2023, Stemwede-Ilwede


Scream Of The Butterfly
Elektro Strothmann
TriXstar
Stielow
100 Kilo Herz
About Monsters
Nashville Pussy

Da ich immer gerne die Newcomer entdecke, bin ich schon früh zum Stemweder Open Air gefahren. Es war ein leichter Anreisestau, zunächst der Feierabendverkehr und dann die Einweisung. Das hielt sich zum Glück aber alles noch im Rahmen.
Einige Bands kenne ich ja bereits und habe sie schon mehrfach gesehen. Entdeckung des Tages waren Stielow, die mit ihrem Pop Punk - was man früher Pop Rock genannt hätte - eine erfrischende Show lieferten mit ihrer charismatischen lasziven Frontfrau, die eine weitere Powerfrau für den Gesang an ihrer Seite hatte. 
Der Samstag war für mich nicht eingeplant, da ich bereits zwei Festivals mit Regen erlebt hatte und dann auch noch das Wetter recht schwül war und mich Kopfschmerzen plagten, die sich bis zum Nachmittag hielten.

Keine Kommentare: