Kommende Veranstaltungen

  • 22.04.2024 Malstrom, Osnabrück, Ostbunker
  • 24.04.2024 These Wicked Rivers, Hagen T.W., Gaststätte Stock
  • 25.04.2024 The Hirsch Effekt, Osnabrück, Bastard Club

Dienstag, 20. September 2022

Cool bleiben Open Air
17.09.2022, Bramsche, Haseseeinsel


Black Charger
Ghost Of Baltimore
Calling Orion
Tomb Of Giants

Setlist Tomb Of Giants:
Legacy Of The Sword
Midnight Devil
Railgunner
Ad Victoriam
Soulstealer
Berserk

Much Better, Thank You

Das englische Wort im Veranstaltungsnamen hatte es in sich. Cool bedeutet neben klasse leider auch kühl. Und so war es leider auch an diesem Tag - zumindest im Vergleich zu den enorm warmen Tagen noch in den letzten Wochen. Das war wohl auch der Grund für den relativ geringen Zuspruch bei dieser Veranstaltung, wobei sich bei einem Open Air die Menschen auch schnell verteilen. Wir hatten es hier mit einem Best-of von "Rock in der Region" zu tun, da viele von den Bands an diesem Contest teilgenommen bzw. sogar gewonnen hatten. Tomb Of Giants hatten bei ihrem "stürmischen" Auftritt sogar einen Regenbogen. Bemerkenswert! Bei Much Better, Thank You standen, wie auch ich, viele Besucher am Pizzastand oder der Waffelbude, was mir etwas leid tat für die Band. Danach bin ich auch gegangen, weil ich eine Einladung auf ein Getränk am warmen Kaminofen nicht ablehnen konnte. Schade, die Location war cool (in Form von klasse), da hinter der Bühne direkt der Hasesee zu sehen war. Dieses Jahr hatte leider das Wetter nicht mitgespielt, und ich hoffe, dass es nächstes Jahr trotz allem wieder stattfindet. 

Keine Kommentare: