Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Dienstag, 27. September 2022

Asenblut - Die Wilde Jagd Tour 2022
23.09.2022, Osnabrück, Bastard Club

LaVila

Setlist LaVila:
Fleshworks

Setlist Fleshworks:
Asenblut

Das war auch wieder so ein unglaublicher Abend. Schon bei LaVila waren die Konzertbesucher bester Stimmung, was sich bei Fleshworks fortsetzte. Asenblut waren natürlich auch überzeugend und hatten die Fans hinter sich, was ich erwartet hatte, da ich sie ja bereits auf dem Rockharz Festival gesehen hatte. 
Das war wirklich ein gelungener Konzertabend mit feierlaunigen Besuchern.

Auf Heavy Stage Force gibt es auch einen Bericht dazu vom Inquisitor: Asenblut - Die Wilde Jagd Tour

Keine Kommentare: