Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Mittwoch, 14. September 2022

Night Demon -
Year Of The Demon Tour 2022
11.09.2022, Bad Oeynhausen, Druckerei


Tomb Of Giants

Setlist Tomb Of Giants:

Powergame

Setlist Powergame:
Night Demon

Setlist Night Demon:

Auffällig war, wie hungrig die Konzertbesucher in Bad Oeynhausen auf Heavy Metal waren. Insbesondere bei Powergame sind die Leute echt ausgerastet, obwohl das ja "nur" eine lokale Band ist. 
Erstaunlich war auch, wie Night Demon mit nur zwei Gitarristen so eine Soundwand hinbekommen haben. Dafür war die Lautstärke ziemlich aufgedreht, was stellenweise nicht für das beste Hörerlebnis sorgte. Beeindruckend war auf jeden Fall, wie agil sie auf der Bühne unterwegs waren. 
Tomb Of Giants hatte nicht ihren besten Tag erwischt. Das lag auch wohl an der geringen Bewegungsfreiheit auf der Bühne. Der Auftritt war dennoch solide.

Keine Kommentare: