Kommende Veranstaltungen

  • 22.04.2024 Malstrom, Osnabrück, Ostbunker
  • 24.04.2024 These Wicked Rivers, Hagen T.W., Gaststätte Stock
  • 25.04.2024 The Hirsch Effekt, Osnabrück, Bastard Club

Samstag, 10. September 2022

Siena Root
07.09.2022, Osnabrück, Bastard Club

Carson
Siena Root

Setlist Siena Root:

Sonst waren Siena Root immer mit fünf Musikern unterwegs. Diese Mal waren es nur vier und auch eine neue Sängerin, die ich noch nicht kannte. Sie war nicht nur der Blickfang der Band, sondern übernahm auch die Orgel. Wie immer, boten Siena Root Musik der 70er auf sehr hohem Niveau. Das hat mich echt geflasht. 
Ich kann jedem raten, diese Band einmal live zu erleben! Osnabrück war Tourstart. Es ist also noch möglich, sie in Europa live zu erleben. Besucht die Konzerte der Band!

Carson waren auch eine überdurchschnittlich gute Vorband, die nicht, wie ich vermutet hatte, auch aus Schweden kommen, sondern aus Neuseeland stammen und in der Schweiz ansässig sind.

Keine Kommentare: