Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Dienstag, 19. Juli 2022

Valient Thorr
17.07.2022, Osnabrück, Bastard Club



Eine fulminante und heiße Show lieferten Valient Thorr in der Saunakneipe des Bastard Clubs. Der Auftritt war ganz kurzfristig angesetzt worden, da ein Festival in Dortmund ausgefallen war. 
Selten kommt eine Band mit einer so weiten Anreise in den Bastard Club. Der Sänger hat es nochmal ausdrücklich erwähnt, dass sie von der Venus kommen. Die durchgeknallte Show war überzeugend und schweißtreibend. 

Auf Heavy Stage Force gibt es auch einen Bericht vom "Inquisitor", den ihr hier lesen könnt: Konzertbericht Valient Thorr

Keine Kommentare: