Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Sonntag, 3. Juli 2022

HOEG CitySommerFest
01.07.2022, Bremen, Innenstadt


Knipp Gumbo
Stadtmusikanten-Bühne
Robert Carl Blank
Ansgari-Bühne

Flemming Borby
Ansgari-Bühne

Gewerbehaus
Daisy Chapman
Ansgari-Bühne

Setlist Daisy Chapman:
Wind Horses
The Insects' Party
Starlight
There's A Storm Coming
Womxn
Shameless Winter
I Used To Own An Empire
Better Me
Good Luck Song
Piano

Bremer Stadtmusikanten
Klangfrisch-Bühne
Olauka

Altes Rathaus



Domhof


Ferris MC
Domhof-Bühne

Ich kann kaum beschreiben, wie sehr ich mich auf dieses Wochenende gefreut habe. An zwei Tagen Livemusik und dann auch noch zwei Auftritte von Daisy Chapman, das war absolut gigantisch. Ihre neuen Lieder sind alle großartig. Ich habe mich gefühlt wie auf einem Drogentrip. 
Die anderen Bühnen fesselten aber auch meine Aufmerksamkeit, und das Wetter war grandios. 
Endlich können wir uns in Deutschland wieder frei bewegen und Livemusik genießen. 

Keine Kommentare: