Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Sonntag, 31. Juli 2022

Nord Open Air 2022
29.07.2022, Essen, Viehofer Platz



Leider hatte ich die ersten beiden Bands verpasst, weil mein geplanter Zug ausgefallen war. Deutsche Bahn live. Der Zug eine Stunde später war dementsprechend bis unters Dach voll. Ich bin dann direkt mit der Tram zum Hotel weitergefahren, da ich ab 15 Uhr dort einchecken konnte.

Drei Meter Feldweg

Solider Punk Rock - nicht mehr und nicht weniger. Später ist mir aufgefallen, dass ich die Band schon einmal in Osnabrück gesehen hatte, woran ich mich aber nicht erinnern konnte.

Nitrogods

Motorradrock ist nicht so meine Welt, weshalb ich erst zum Ende des Auftritts von Nitrogods wieder auf den Platz gekommen bin. 

Born From Pain

Hardcore, der nach vorne geht. Born From Pain legten einen gefälligen Auftritt hin.

Unearth

Auf Tonträger höre ich mir die Band nicht an, aber live sind sie immer extrem stark, wie auch dieses Mal.

Sick Of It All

Nur zwei Lieder angehört, und dann bin ich schon zum Hotel aufgebrochen. Die Band trifft nicht so ganz meinen Geschmack.
Ein schöner erster Tag. 

Keine Kommentare: