Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Mittwoch, 27. Juli 2022

Crypta
26.07.2022, Osnabrück, Bastard Club

Hiraes

Setlist Hiraes:
Shadows Break
Under Fire
Grain Of Sand
1000 Lights
Eyes Over Black
Outshine
Solitairy
Running Out Of Time

Crypta

Hauptsächlich wegen Hiraes war ich gekommen, da ich bisher pandemiebedingt noch nicht die Möglichkeit hatte, sie live zu sehen. Diese neue Band, die aus ehemaligen Mitgliedern von Dawn of Disease und Cripper besteht, legte eine energiegeladene Show hin. Das Osnabrücker Publikum war begeistert. Mit viel Applaus und Zurufen endete dieses kurze Set. Was jetzt noch fehlt, sind ein paar zusätzliche neue Lieder und eine größere Bühne. Die Band hat's drauf.

Die Band Crypta besteht ebenfalls aus ehemaligen Bandmitgliedern, nämlich von Nervosa. Mit einer interessanten Mischung aus Thrash, Doom und Düsternis nach Venom-Art, trafen sie auf begeisterte Zuhörer. Anfangs gab es einen leicht fiepigen Sound. Insgesamt ist da noch eine Ausfeilung möglich, ansonsten ist diese Band auch bereit dafür, die Welt zu erobern.

Keine Kommentare: