Kommende Veranstaltungen

  • 27.04.2024 Burden of Grief, Osnabrück, Bastard Club
  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club

Sonntag, 10. November 2013

Rock Meets Metal
Beauty and the Beasts
08.11.2013, Osnabrück, Bastard Club

Power Metal und Melodic Metal Konzerte sind in Osnabrück schon seit Jahren nicht gut besucht. So war das leider auch an diesem Abend, obwohl das Package klasse war.

Sacred Groove
 
 
 
Setlist Sacred Groove:
"Waiting For The Rain" und "Neeful Things" haben mir persönlich am meisten gefallen. Insgesamt ein erfrischend melodischer Auftritt, der unter der Kategorie "Gerne wieder" abgespeichert wird.

Layment
 
 
 

The Hourglass
 
 
Setlist The Hourglass:

Es waren noch drei Minuten bis 23:00 Uhr, aber die Band hat sich wohl nicht getraut, noch ein Lied zu spielen. Schade. Ein klasse Auftritt.

Der Abend ging ganz klar 2: 1 an die Ladies.

Keine Kommentare: