Kommende Veranstaltungen

  • 27.04.2024 Burden of Grief, Osnabrück, Bastard Club
  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club

Sonntag, 10. November 2013

Mammoth Mammoth
Tiger Blood European Tour 2013
09.11.2013, Osnabrück, Bastard Club


The Quill
 
 
 
Setlist The Quill:
Mit viel Stoner und Rock 'n' Roll konnte mich die technisch perfekte Band aus Schweden schier begeistern. Ich war nicht die Einzige, die sich nach dem Auftritt die Frage gestellt hat, ob der Headliner das Level überhaupt erreichen kann.

Mammoth Mammoth

Oh ha, dachte ich, als der Sänger beim ersten Song schwenkenderweise mit einer Whiskyflasche auf die Bühne trat. Die Energie aus dem Whisky hat er jedenfalls ungefiltert direkt ans Publikum weitergegeben. Musikalisch nicht mit The Qill zu vergleichen, passten beide Bands jedoch sehr gut zusammen, so dass dieser Abend ganz unerwartet zu einem Konzerthighlight des Jahres wurde.

 
 
 
 
 
 
Setlist Mammoth Mammoth:

Später nach der Show gab es noch gewisse Aufregung, weil sich herausstellte, daß ein Fan das Backdrop von Mammoth Mammoth geklaut hatte, was erst niemand bemerkt hatte.
Glücklicherweise hat es die Band ein paar Tage später wieder zurück erhalten.

Keine Kommentare: