Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Sonntag, 17. November 2013

Rock in der Region
16.11.2013, Georgsmarienhütte, JZ Alte Wanne

Basement Apes
 
 
 
Die Band mit den meisten Fans und der meisten Bewegung auf der Bühne. Zuweilen müsste noch etwas am Songwriting und am Gesang gearbeitet werden, weil ich einige Songs etwas nervig fand. Aber vielleicht waren sie sich auch einfach nur zu siegessicher. Auf dem Hütte Rockt fand ich sie besser.

Occultus
 
 
Gute Schlagzeugarbeit und an sich ein stimmiges Set, jedoch würde ich da noch an der Bühnenpräsenz arbeiten. Das hängengelassene Backdrop von Basement Apes geht auch in meinen Augen gar nicht.

Lost Memories Of Childhood
 
 
Trotz einiger holpriger Verspieler war es die Band mit der besten Ausstrahlung und vielleicht sogar mit dem meisten Potential. Üben, üben, üben ist hier das Stichwort.

Never To Loud
 
 
Die Band mit dem besten Sänger und dem besten Gesamteindruck. Der Sieg an diesem Abend war somit auch verdient, aber die "Schinkenhänger"- und "Seid ihr gut drauf"-Ansagen müssen sie sich auf jeden Fall für's Finale verkneifen.

Keine Kommentare: