Kommende Veranstaltungen

  • 27.04.2024 Burden of Grief, Osnabrück, Bastard Club
  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club

Montag, 25. November 2013

Daisy Chapman
23.11.2013, Bremen, Sendesaal

Axel Kruse
Daisy Chapman
 
Ich war wieder einmal sehr beeindruckt von diesem Konzertabend. Zum einen hat Daisy zusammen mit Sue ein komplett anderes Set gespielt, als in Osnabrück und zum anderen lag die Geige so exakt in Daisy's Stimmlage, dass ich sofort gedacht habe.. die beiden sind doch ein Superteam. Wir waren uns hinterher auch alle einig, dass "The Hangman's Waltz" der überragendste Song des Abends war, weil das eine perfekte Symbiose war.  Der Sendesaal war komplett ausverkauft. Man hatte sogar ganz hinten noch Stühle dazugestellt, weil es nicht ausreichte.

Keine Kommentare: