Kommende Veranstaltungen

  • 27.04.2024 Burden of Grief, Osnabrück, Bastard Club
  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club

Samstag, 16. November 2013

Faust Auf's Auge Festival
15.11.2013, Osnabrück, Bastard Club

Isoptera
 
 
 
Setlist Isoptera:
Wild Chase
Don't Give A Fuck
Orion Rocket
Spacesucker
Psycowood
Dead Slow
Line Between Hearts

Für mehr Lieder war leider keine Zeit. Die stark psychedelisch angehauchten Lieder "Psycowood" und "Dead Slow" sind meine persönlichen Favoriten.

The Moth
 
 
Setlist The Moth:

Düsterer männlicher Growlgesang und als Konterpart weiblicher pschedelischer Klargesang. Zu Recht wird die Hamburger Band als Geheimtipp gehandelt.

Kadavar
 
 
Kadavar und auch die anderen Bands haben an diesem Abend so einige Konzertbesucher glücklich gemacht. So hat es sich auch für diejenigen mehr als gelohnt, die für Kadavar 250 km Anreise auf sich genommen hatten. Ich muss zugeben, bis dato der beste Auftritt von Kadavar, den ich gesehen habe.

Keine Kommentare: