Kommende Veranstaltungen

  • 21.09.2024 Daisy Chapman, Bremen, Sendesaal
  • 27.09.2024, Orphaned Land, Osnabrück, Bastard Club
  • 06.10.2024 Bask, Osnabrück, Bastard Club

Samstag, 18. Mai 2024

Rock Hard Festival 2024
17.05.2024, Gelsenkirchen, Amphitheater


Dread Sovereign

Da wir noch in der langen Schlange zur Bändchenausgabe standen, habe ich den Auftritt überwiegend nur als Hintergrundmusik mitbekommen.

Thronehammer

Erstaunlich gut hat mir der Auftritt von Thronehammer gefallen. In 2022 hatte ich sie auch schon einmal live gesehen, was mir aber nicht sehr in Erinnerung geblieben ist.

Mystic Prophecy

Mystic Prophecy zeigten einen soliden Auftritt, nachdem ich sie so einige Jahre nicht live gesehen habe.

Unleashed

Unleashed habe ich überwiegend nur aus der Ferne gehört und gesehen, da man ja auch mal was Essen muss.

Brutus

Brutus konnten meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Prägend ist natürlich die Schlagzeugerin, die überdies auch noch singt.

Amorphis

Amorphis waren gewohnt souverän. Die neuen Lieder vom Album Halo stachen jetzt nicht so heraus, aber es gab ja noch genügend Klassiker auf der Setlist. Mit dem Supersong "The Bee" fand der Auftritt einen satten Abschluss. 

Keine Kommentare: