Kommende Veranstaltungen

  • 21.09.2024 Daisy Chapman, Bremen, Sendesaal
  • 27.09.2024, Orphaned Land, Osnabrück, Bastard Club
  • 06.10.2024 Bask, Osnabrück, Bastard Club

Montag, 13. Mai 2024

Maiwoche (4)
12.05.2024, Osnabrück, Innenstadt


Itches To Stay Innocent
LaVila

Setlist LaVila:
Hereafter

Man mag es mir nachsehen, wenn ich nicht zur ersten Band erscheine, aber im Moment rufen auch der Garten und andere Arbeitseinsätze, die ich neben meinem überwiegend anstrengenden Job noch erledigen muss.

Itches Stay Innocent hatte ich ja gerade erst in Bohmte gesehen, so dass mir natürlich das Set bekannt ist. Bei LaVila überrascht Rebecca mit einem neuen tollen Outfit, und die Band hat auch ein neues Lied dabei. 
Hereafter aus Bielefeld kann ich endlich auch live sehen, und sie sind sogar sehr überzeugend.

Keine Kommentare: