Kommende Veranstaltungen

  • 21.09.2024 Daisy Chapman, Bremen, Sendesaal
  • 27.09.2024, Orphaned Land, Osnabrück, Bastard Club
  • 06.10.2024 Bask, Osnabrück, Bastard Club

Freitag, 10. Mai 2024

Maiwoche (1)
08.05.2024, Osnabrück, Innenstadt

Anthemdown

Setlist Anthemdown:
Intro - I Come...
Anthemdown
There Is No God
Embraced
Hunting 
No Way Out
Legends
Where You Belong
Suffering
Breaking Point


Bilbao

Tentacle Slave


Kytes
Savage Blood

Setlist Savage Blood:
Battle Cry
Raven Crown
Oblivion
Savage Blood
Downfall
Lost Memories
Warriors Of The Fortess
Queen On The Run
Wheel Of Time
Believer
The Fight

Interessehalber habe ich zwischendurch die Herrenteichsbühne aufgesucht, da ich Schma auch kürzlich erst gesehen hatte (Das war das allerletzte Konzet im Ostbunker *schnief*) . Kytes haben mich überrascht und ich wäre gerne länger geblieben, aber Savage Blood wollte ich auch unbedingt sehen, da ich nicht auf der Release-Party in der Lagerhalle war.
Live waren Savage Blood wieder sehr überzeugend. Tentacle Slave waren auch sehr erfrischend mit ihrer agilen Sängerin, die als Lynger bekannt ist, und dem Glücksrad für die Songwahl.
Das war ein toller Maiwochentag. 

Keine Kommentare: