Kommende Veranstaltungen

  • 08.05.2024 Savage Blood, Osnabrück, Maiwoche
  • 10.05.2024 Smoke Blow, Osnabrück, Maiwoche
  • 11.05.2024 Fjørt, Osnabrück, Maiwoche

Sonntag, 21. Mai 2023

OS-Feast IV
18.05.2023, Osnabrück, Hyde Park


Da ich den ganzen Tag an der Kasse stand, gibt es hier nur ein paar wenige Fotos. Meine persönlichen Highlights waren Volter, Eremit und Lyler Leads. Slaughterday fand ich aber auch ganz gut, weil sie mit ihren tiefen Growls ein Kontrastprogramm boten. SDI habe ich dann nicht mehr angeschaut, da ich am nächsten Tag arbeiten musste. Insgesamt war das eine sehr flauschige Veranstaltung bei bestem Wetter, wenn auch zum größten Teil nicht nach meinem musikalischen Geschmack, bzw. viele Bands sind mir schon hinlänglich bekannt. 

Snakeshit On A Plane
The Wreck Kings
Tyler Leads
Eremit

Keine Kommentare: