Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Sonntag, 15. November 2015

Battle Beast
Unholy Savior European Tour 2015
14.11.2015, Osnabrück, Bastard Club

The Order Of Chaos

Alpha Tiger

Setlist Alpha Tiger:
Intro
Scripted Reality
From Outer Space
Against The Time
Identity
Long Way Of Redemption
Karma
Lady Liberty
Black Star Pariah

Battle Beast

Setlist Battle Beast:

Battle Beast hatte ich bereits 2013 in Osnabrück gesehen. Damals war ich schon positiv überrascht, und das Album "Battle Beast" ist mir auch in Erinnerung geblieben, weil die Musik insgesamt sehr livetauglich ist.

An diesem Abend hatten sie nicht nur ihr komplett eigenes Equipment dabei, sondern sogar auch ein eigenes Mischpult aufgestellt. Klanglich war das eine Punktlandung. Man konnte alle Instrumente gut raushören und alles war professionell aufeinander abgestimmt. Das Konzert geht auf jeden Fall in meine TOP-Konzerte des Jahres ein. 
Battle Beast haben eine wahnsinnige Show abgeliefert, und ich kann allen empfehlen, sich diese Band auf der Tour anzuschauen.

Keine Kommentare: