Kommende Veranstaltungen

  • 27.04.2024 Burden of Grief, Osnabrück, Bastard Club
  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club

Dienstag, 31. März 2015

Kneeless Moose + The Aqualung
Record Release Konzert
29.03.2015, Osnabrück, Big Buttinsky

Turbine Weststadt
 
The Aqualung
 
Kneeless Moose
 
 
 
 

Ärgerlich ist es, wenn ein angekündigtes Frühabendkonzert erst um 20:30 Uhr beginnt, und die Band für die man hauptsächlich den Weg nach Osnabrück auf sich genommen hat erst um kurz vor 23:00 Uhr anfängt.
Nun, ich sollte mich nicht mehr ärgern, denn das Big Buttinsky wird bald Geschichte sein in der Osnabrücker Musiklandschaft. Es sei denn, es findet sich ein Investor, der unbedingt noch Geld verbrennen muss. Dummheit ist ja nicht strafbar, aber höchst überflüssig, ertraglos und peinlich.

Keine Kommentare: