Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Mittwoch, 11. März 2015

Ensiferum - Fan Appreciation Show -
One Man Army European Tour
10.03.2015, Lingen, Alter Schlachthof

Craving
 
 
 

Ensiferum
 
 
 
 
 
 
 

Setlist Ensiferum:
Zugaben: 
Breaking The Law (Cover) mit vertauschten Instrumenten
From Afar
Token Of Time
Iron

Craving konnten trotz des Ausfalls ihres Bassisten eine richtig gute Show abliefern und heizten der Menge ordentlich ein. Bei Ensiferum fiel sofort auf, dass das Keyboard fehlte. Emmi begleitet diese Tour nicht, sondern dafür ist die sympathische Netta mit ihrem Akkordeon dabei, die wir ja alle von Turisas kennen.
Überraschend war der Coversong "Breaking The Law" mit vertauschten Instrumenten und Netta an vorderster Front. Bei diesem ersten Termin der One Man Army European Tour gab es zwischen den Songs noch ein wenig technische Schwierigkeiten beim Drummer, die jedoch ein Fan nutze für eine finnische Gesangseinlage. 
Lange hat es gedauert bis die Finnen wieder auf europäischen Bühnen stehen, aber es wurde auch Zeit.

Keine Kommentare: