Kommende Veranstaltungen

  • 27.04.2024 Burden of Grief, Osnabrück, Bastard Club
  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club

Sonntag, 29. März 2015

Delta
26.03.2015, Osnabrück, Big Buttinsky

 
 
 
 
 

Setlist Delta:
Starvin'
Hidden
Obsession
Steps To Walk
Eat Alone
My Own
Close
Hard To Read
Toxic
Let Go
Zugabe: Deamons

Mit einer Mischung aus Synth-Pop, Progressive, Electro und auch etwas Funk boten die Berliner einen abwechslungsreichen Auftritt. Leider hatten an diesem Donnerstag nicht allzu viele Besucher den Weg ins Big Buttinsky gefunden, was wohl dem alljährlichen Konzertemarathon vor Ostern und dem ungemütlichen Wetter geschuldet war. Meine persönlichen Lieblingslieder waren "Obsession", "Eat Alone", dann die Single "Hard To Read", die live noch besser ist als auf Youtube, und das letzte Lied des regulären Sets "Let Go", dass starke Electroeinflüsse hat. Aber auch das Lied "My Own" hat mir gut gefallen, weil der Drummer dann sein Instrument mit einer Gitarre getauscht hat, der er zupfend und schlagend einen sehr schönen Rhythmus entlocken konnte. Alles in allem eine sehr vielversprechende Band, die definitiv noch mehr Auftritte benötigt.

Keine Kommentare: