Kommende Veranstaltungen

  • 27.04.2024 Burden of Grief, Osnabrück, Bastard Club
  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club

Dienstag, 31. März 2015

Joseph Myers
27.03.2015, Osnabrück, GZ Lerchenstraße

Setlist Joseph Myers:

Vor einer gefühlten Ewigkeit war ich das letzte Mal im Gemeinschaftszentrum Lerchenstraße. Das ist sicher über 20 Jahre her. Da merkt man, dass die Zeit doch ziemlich schnell vorüber geht und währenddessen hat man doch so einige Dinge erlebt oder durchmachen müssen. Und von solchen Erlebnissen handeln auch die Texte der Lieder, die der Ulf so stimmungsvoll mit seiner Gitarre begleitet. Aufmerksame Zuhörer hatte er im GZ Lerchenstraße, welches mit einer neuen Soundanlage aufwarten konnte. Der Sound war glasklar und dementsprechend war ich auch begeistert, weil man das in einem Jugendzentrum eigentlich nicht erwartet.
Zu meiner Überraschung hatte Ulf gerade frisch ein neues Lied aus dem Leben im Praxistest. Es handelt von seiner Großmutter, bzw. eigentlich von seinem geliebten Großvater. Ich freue mich auf jeden Fall auf die neuen Lieder, die er in diesem Zusammenhang noch in Planung hat, und auf den Auftritt in Osnabrück auf der Maiwoche.

Keine Kommentare: