Kommende Veranstaltungen

  • 27.04.2024 Burden of Grief, Osnabrück, Bastard Club
  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club

Mittwoch, 12. November 2014

Daisy Chapman
07.11.2014, Osnabrück, Big Buttinsky

Jan Röttger & Band
 Daisy Chapman
 
 
 
Es gibt Musiker, die brauchen keine Vorband. Dazu gehören Steve Vai und Daisy Chapman. Wenn Veranstalter oder Tourpromoter meinen, dass es doch nötig ist, dann sollte die Vorband auch um spätestens 20:30 Uhr beginnen. Das ist im Big Buttinsky leider nicht so. Gegen 21:30 Uhr startete Jan Röttger und Band mit einem angenehmen und durchaus überzeugenden Set. Da Daisy Chapman ihren Auftritt aber immer in zwei Abschnitte aufteilt, wurde es 00:30 Uhr als es endete. Das Big Buttinky hat mich damit vorsätzlich um eine weitere Zugabe von Daisy gebracht. Ich bin stinksauer auf das Big Buttinsky und werde keinen, nein keinen Cent Unterstützung locker machen für die finanziele Notlage, in der diese unfähige Location gerade steckt.

Keine Kommentare: