Kommende Veranstaltungen

  • 21.09.2024 Daisy Chapman, Bremen, Sendesaal
  • 27.09.2024, Orphaned Land, Osnabrück, Bastard Club
  • 06.10.2024 Bask, Osnabrück, Bastard Club

Mittwoch, 1. Mai 2024

Der Bahnhof Rockt 6.0
26.04.2024, Bohmte, Bahnhof


Full Broken Ashes

Setlist Full Broken Ashes:
Bloodfire

Breakfast With Benjamin

Itches To Stay Innocent

Setlist Itches To Stay Innocent:

Bereits zum sechsten Mal wird der "Der Bahnhof rockt" ausgetragen im Rahmen des Bohmter Frühlingsfestes auf dem Bahnhofsvorplatz. Dem Gewinner winkt ein Slot auf dem Hunteburger Open Air. Es gibt pro Band einzelne Stimmzettel. 


Full Broken Ashes hätten sich auch gerne bereits im letzten Jahr einen Platz auf dem H.O.A. gesichert, und daher starten sie heute einen neuen Versuch.

Bloodfire absolvierten ihren allerersten Auftritt und hatten daher sehr viele Fans dabei. Solche Erstauftritte haben immer einen ganz besonderen Spirit.

Ceyson ist ja nicht nur mit Ghost Of Baltimore sehr aktiv, sondern hat mit Breakfast With Benjamin ein neues Sideprojekt, was ich bisher noch nicht kannte.

Itches To Stay Innocent haben gerade eine neue Sängerin, also ist das praktisch eine Premiere für den anstehenden Auftritt auf der Maiwoche. Das Lied Harlekin finde ich sehr markant.

Wer jetzt Sieger des Bandcontests ist, kann ich nicht sagen, da ich auf die Veröffentlichung im Internet warte. Ich würde es allen Bands gönnen.

Keine Kommentare: