Abrogation
Setlist Abrogation:
Leider war die Veranstaltung sehr schlecht beworben worden und dementsprechend auch schlecht besucht. Schade für die Bands. Fleshworks eröffneten souverän als lokaler Opener, hätten aber eigentlich vor Abrogation ins Billing gehört. Das Ganze ging auch zu spät los, denn Start war nicht um 19:00 Uhr, sondern erst um 19:30 Uhr. Auch wenn das so auf dem Ticket stand, ist das zu spät für 4 Bands. Es war nach 23:30 Uhr als es endete. Da der ÖPNV in Osnabrück zu Wünschen übrig lässt, hatte ich nach dem Konzert noch einige Leute mit dem Auto in die Innenstadt mitgenommen.
Bei der Metalcore-Band Cate (was für ein merkwürdiger Name) blieb die Musik zwar nicht unbedingt in Erinnerung, dafür aber der recht gute Sänger. Extinct war etwas für Death/Trasher.
Auf einen Live-Auftritt von Abrogation in Osnabrück hatte ich lange warten müssen, und sie überzeugten. Ich war schon recht müde, als sie gegen 22:40 Uhr starteten.
Meine Frage ist einfach nur, warum man nicht früher anfangen kann. Es war schließlich ein Samstag. Andernfalls muss man den Bands vielleicht auch mal auf die Füße treten, wenn der Umbau zu lange dauert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen