Kommende Veranstaltungen

  • 17.05.2024 Rock Hard Festival, Gelsenkirchen
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Sonntag, 28. April 2024

The Hirsch Effekt
25.04.2024, Osnabrück, Bastard Club

Monosphere
The Hirsch Effekt

Dies war einer der Nachholtermine von der Urian Tour, die im Februar krankheitsbedingt vorzeitig beendet wurde. Heute waren alle Bandmitglieder wohlauf, und Nils hatte sogar Geburtstag. Jedoch hatte es diesmal Monosphere erwischt. Sie mussten ohne Sänger antreten. Eine abschließende Meinung zur Musik konnte ich mir nicht bilden, da auch sehr viel vom Band kam. Aber ich hoffe doch, dass ich die Band aus Mainz noch einmal irgendwo erneut live sehen kann.

The Hirsch Effekt ist eine Band, die ich nennen würde, wenn ich nach meinen favorisierten Bands im Extreme Metal gefragt werde. 2023 hatte ich sie mit verkürztem Set hier mit Our Mirage gesehen. Daher freute ich mich auf eine ausgiebige Songauswahl, und ich wurde nicht enttäuscht. The Hirsch Effekt finde ich live immer sehr ausdrucksstark. 

Keine Kommentare: