Kommende Veranstaltungen

  • 08.05.2024 Savage Blood, Osnabrück, Maiwoche
  • 10.05.2024 Smoke Blow, Osnabrück, Maiwoche
  • 11.05.2024 Fjørt, Osnabrück, Maiwoche

Sonntag, 14. Januar 2024

Vogelmann
12.01.2024, Osnabrück, Ostbunker


Es waren wohl 100 Konzertbesucher oder mehr, die bei diesem feuchtkalten Nieselwetter in den Ostbunker strömten. Es schien, dass der ganze Südkreis auf den Beinen war, um diese Bands zu sehen. Das überraschte mich, da ich es selten so voll erlebt habe im Bunker.

Mojo Jazz Mob

Mojo Jazz Mob mit ihren zwei Schlagzeugern habe ich in den letzten Jahren schon häufiger gesehen, aber dieses Mal gefielen sie mir bisher noch am besten.

Beast

Ursprünglich waren Inkasso Moskau für die Show geplant, aber diese Band ist nun Geschichte. Dafür ist Rethi einfach mit Beast eingesprungen. 
Und nun habe ich die Bestie auch endlich mal live erleben dürfen. Beim OS-Feast habe ich sie ja nur von weitem gehört.

Vogelmann

Die Band Vogelmann fräst sich ganz gut ins Gehirn mit ihrem extremen Progressive Metal und den merkwürdigen Songtiteln/-refrains.

Keine Kommentare: