Kommende Veranstaltungen

  • 08.05.2024 Savage Blood, Osnabrück, Maiwoche
  • 10.05.2024 Smoke Blow, Osnabrück, Maiwoche
  • 11.05.2024 Fjørt, Osnabrück, Maiwoche

Sonntag, 28. Januar 2024

The Intersphere -
Wanderer Tour 2024
26.01.2024, Osnabrück, Bastard Club

Blanket

Setlist Blanket:
Porcelain
Romance
Nuclear Boy Scout
Blue Eyes
Ceremonia
Euphoria
Where The Light Takes Us

"Romance" und "Ceremonia" waren die beiden Lieder von den sympathischen Briten, die mir am besten gefielen. 

The Intersphere

Setlist The Intersphere:

Erstaunlicherweise waren The Intersphere bisher völlig an mir vorbeigelaufen. Erst durch das neue Album "Wanderer" bin ich auf sie aufmerksam geworden. Der Bastard Club war an diesem Abend ausverkauft. 

Es war ein ganz anderes Publikum als sonst anwesend, die teilweise noch nie zu einem Konzert hier waren. Sie wirkten wie Snobs, aber nicht negativ gemeint, sondern eher als Genießer. 

Die Band war hochprofessionell, nach jedem Lied wurden die Gitarren gewechselt (nur der Bassist behielt sein Instrument). Die großen Effektboards wurden von zwei Helfern auf die Bühne getragen. Mich hat der Anblick der Pedale schon überfordert. 

Was herauskam war von erstklassiger Güte. Einige Lieder klangen sogar live besser als auf Platte.
Das war wirklich ein sehr starker Abend! Diese Progressive/Post-Rock-Band muss man live erlebt haben. Hier gebe ich eine wärmste Empfehlung an alle Fans dieser Musikrichtung aus.

Keine Kommentare: