Kommende Veranstaltungen

  • 08.05.2024 Savage Blood, Osnabrück, Maiwoche
  • 10.05.2024 Smoke Blow, Osnabrück, Maiwoche
  • 11.05.2024 Fjørt, Osnabrück, Maiwoche

Dienstag, 23. Januar 2024

Turbokill + Fireborn + Sintage
21.01.2024, Osnabrück, Bastard Club

Turbokill

Setlist Turbokill:
Vice World
War Thunder
Pulse Of The Swarm
Time To Wake
Fortress Of The Universe
Track N' Spy
End Of Days
Tear It Down
Turbokill
Blackwind, Fire & Steel

Fireborn

Setlist Fireborn:
Intro
Young Heart Dies
As Long As I Love
Minds Without Limits
Pack Of Wolves
Deep Blue Water
Done With You
Malicious Rose
You Seem So Far
Punchline
Ferryman
Set Off
Human
Outro

Sintage

Es hätten gerne noch ein paar mehr Besucher sein können an diesem Sonntag, aber "Wat de Buur nich kennt, dat frett he nich". 
Ich hatte mich sehr auf Fireborn (Hard Rock, Heavy Metal) gefreut, weil ich das neue Album "Reflections" sehr gut finde. Erst dadurch bin ich auf die Band aufmerksam geworden. Meine Vorfreude wurde auch bestätigt, und ich fand, dass es ein super Auftritt war. Einigen Metallern war es aber zu rockig. 

Zuvor traten aber noch Turbokill auf (Power Metal), die mich positiv überraschten. Wie ich erfuhr, hat der Sänger früher bei Alpha Tiger gesungen, die ich auch sehr gerne gehört habe. Leider kam das erste Album in 2019 raus, und die Pandemie hat das Bekanntwerden der Band verhindert. 

Sintage (Heavy Metal) spielten noch eine andere Musikrichtung und sorgten für genügend Abwechslung.  

Ich habe den Abend genossen mit diesen drei sehr unterschiedlichen Bands, die ganz auf meiner Wellenlänge waren.

Keine Kommentare: