Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Sonntag, 5. März 2017

Stahlmann - Bastard Tour
03.03.2017, Osnabrück, Bastard Club


Johnny Deathshadow
Stahlmann

Das kommt auch nicht häufig vor, dass eine Bastard Tour im Bastard Club startet. Um das Ganze rund zu machen, wurde zudem noch mit dem Lied Bastard gestartet. Zwar kann man Stahlmann als Rammstein-Clon bezeichnen, aber sie sind besser und näher an ihrem Vorbild, als manch andere Bands. Insgesamt ein stimmiger und schöner Abend. Noch lange nach dem Auftritt wurden sie von den Fans belagert, um Autogramme zu geben. Auch Johnny Deathshadow kamen gut an, obwohl sie soundmäßig lange nicht so optimal waren wie Stahlmann. Die letzten drei Lieder hoben sich positiv ab. Allerdings hing der Sänger meist wie ein sterbender Schwan an der Stange, was überhaupt nicht vonnöten war.

Keine Kommentare: