Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Dienstag, 12. Juli 2016

Rockharz Festival 2016
06.07.2016, Ballenstedt, Flugplatz

Herrlicher Sonnenuntergang am Anreisetag (Dienstag)

Mors Principium Est
Shakra
Kissin' Dynamite
Onslaught
Asenblut

Auf den Auftritt von Mors Principium Est hatte ich mich ganz besonders gefreut, da ich sie noch nie live gesehen habe. Das war natürlich ein toller Einstieg für ein Festival. Da Kissin' Dynamite auf ihrer Tour leider nicht in meiner Region Halt machen, habe ich sie natürlich auch angeschaut. Sie hatten ihr ganz frisch veröffentlichtes neues Album "Generation Goodbye" im Gepäck. Onslaught waren, wie immer, sehr stark. Die Band Asenblut hatte ich seinerzeit nach Veröffentlichung ihrer Demo als hoffnungsvolle Band eingestuft. Leider konnten sie meine Erwartungen in den Folgejahren nicht erfüllen, aber auf dem Festival hatten sie zu dieser späten Stunde noch reichlich aufmerksame Zuhörer.
Dank AFM Records und deren 20jährigem Jubiläum wurde diese Label-Night am Mittwoch auf die Beine gestellt. Sehr feine Sache, zumal ich noch einen Haufen CD's für günstiges Geld abgestaubt habe. Besser kann man ein Jubiläum nicht feiern!

Keine Kommentare: