Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Dienstag, 21. Juni 2016

Schloga Open Air 2016
18.06.2016, Osnabrück, Schlossgarten


17.00 Uhr Reineke Fuchs
17.50 Uhr Jon Sun
18.40 Uhr Snakeshit on a Plane
19.30 Uhr Basement Apes
20.20 Uhr Die Echsen (Ex-X-Sidaz)
21.10 Uhr Fenster auf Kipp
22.00 Uhr Boozed

Reineke Fuchs
Jon Sun
Snakeshit on a Plane
Basement Apes
Die Echsen
Fenster auf Kipp
Boozed

Dass ich das noch erleben darf: die Boozed Reunion. Ich bin ja immer schon ein Boozed-Fan gewesen. Leider habe ich die Band aber zu spät entdeckt. Eine damalige Arbeitskollegin hatte mir eine CD ausgeliehen, und dann war ich infiziert. Ich besitze zwar alle Alben, aber live habe ich sie damals nicht gesehen. Ich war zu der Zeit auch noch nicht so viel unterwegs. 
Der Auftritt war natürlich der Hammer! Die Jungs können es immer noch. Viele von den alten Hits wurden gespielt, aber auch neue Lieder.
Trotz der zwischenzeitlichen Regenschauer sorgten die lokalen Bands für gute Laune und kurzweilige, interessante Musik, die überwiegend im Bereich Rock angesiedelt war. Das sind natürlich allesamt sympathische Bands. Da muss man nur mal runterscrollen. Einige habe ich schon sehr häufig gesehen.

Keine Kommentare: