Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Samstag, 11. Juni 2016

Grolsch 'n' Roll mit I.Vortex + NotMade
10.06.2016, Osnabrück, Bastard Club

NotMade

Setlist NotMade:
I.Vortex

Setlist I.Vortex:

Schnalli hat mir erzählt, dass er in seiner allerersten Band Sänger war und erst später auf Schlagzeug umgesattelt ist. Schlagzeuger war damals der Tim, der nun bei I.Vortex singt. 
Es gibt Geschichten, die nur das echte Leben schreibt. An sowas hätte ich nicht im Traum gedacht. Singen kann der Tim jedenfalls, und die Musik gefällt mir auch. Leider hatten I.Vortex im April den Hüttenmarkt Rock Battle nicht gewonnen, obwohl ich sie als Sieger gesehen habe. Angeblich waren sie musikalisch an erster Position, aber zu laut, was zur Abwertung führte. Habe ich nicht wirklich verstanden, da es sich ja um ein Rock Battle handelte. Eine Rock Band funktioniert ja auch nicht leise. Der Tim wohnt übrigens in dem gleichen wunderschönen Stadtteil von Gerocksmarienhütte, in dem ich auch lebe. Nur die anderen drei Bandmitglieder kommen aus Gütersloh.

NotMade hatte ich das letzte Mal 2012 auf der Maiwoche gesehen, als sie "Schools On Rock" gewonnen haben. Zwischenzeitlich war dann mal Sendepause, aber man hat sich nun in neuer Besetzung wieder formiert. 

Schön, dass es auch andere Menschen gibt, die an der Musik festhalten.

Keine Kommentare: