Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Freitag, 24. Oktober 2014

Lost Memories Of Childhood
19.10.2014, Hilter, Ockermarkt

Obwohl das praktisch bei mir um die Ecke ist, war ich das erste Mal auf dem Hilteraner Ockermarkt. Bei dem sommerlichen Oktoberwetter etwas Bewegung unf Kultur ist ja nicht verkehrt. Das dachten viele. Es war schon mittags der Bär los. Ein unglaubliches Angebot an Flohmarktartikeln und örtlichen Verköstigungs- und Infoständen erwartete mich. Ich hätte rund um mich zu kaufen können, aber ich habe mich zurückgehalten. Ein Fantasy-Buch, ein Buch über die Hethiter und eine Best of Blues-CD verbunden mit einem leckeren Mittagessen waren meine Ausbeute. Nette Bekannte habe ich auch getroffen, mit denen ich mich zum nächsten Konzert verabredet habe. Was will man mehr?

Lost Memories Of Childhood

Keine Kommentare: