Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Sonntag, 5. Oktober 2014

Destruction - Thrash United 2014
03.10.2014, Osnabrück, Bastard Club


Eine tolle Zusammenstellung gab es für die Osnabrücker an diesem Feiertag. Die Lokalmatadoren Intöxicated zogen straff ihr Programm durch, da sie nur eine halbe Stunde Spielzeit hatten. Seitdem ich sie das letzte Mal gesehen habe, sind sie auch wieder besser geworden.
Totale Überraschung des Abends waren Evil Invaders mit ihrem Speed Metal, der total nach vorne ging. Lost Society starteten etwas schwach, danach ging's aber richtig gut ab. Destruction waren nicht unbedingt etwas für die Augen und Ohren. Das Blendlicht nervte doch gewaltig. Die Setlist war super. Der Sound war leider nicht gut und deshalb muss ich hier doch erwähnen, dass es wohl an der Zeit ist, daß Destruction ihre Karriere an den Nagel hängen. Irgendwann ist einfach die Zeit gekommen.

Intöxicated
 
Setlist Intöxicated:


Evil Invaders
 
 
Setlist Evil Invaders:

Lost Society
 
Destruction
 
 
Setlist Destruction:

Keine Kommentare: