Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ensiferum - Bearers Of The Sword Tour 2012
02.10.2012, Osnabrück, Bastard Club


Aufgrund einer recht merkwürdigen Tourplanung und Sperrungen an der Schweizer Grenze verbunden mit Feiertagsstaus in ganz Deutschland kam es zur verspäteten Ankunft des Tourbusses, der eine enorm lange Anreise aus Mailand hatte. Aufgrund des Curfew's um 23 Uhr konnten die Vorbands Amoral und Profane Omen nicht mehr spielen.
Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Der Bastard Club war komplett ausverkauft. Es wurde gebangt und mitgesungen, was das Zeug hielt. Das Publikum hat so laut gesungen, daß es die Band übertönt hat (das hat man im Bastard Club auch nicht alle Tage). Es war zum Schluß so heiß, dass das Wasser von den Wänden lief. Ensiferum sind und bleiben eine sehr starke Liveband. Dieser Abend war ganz besonders intensiv, und er wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben. Absolut geniales Konzert!

Ensiferum
 
 
 
 
 
Setlist Ensiferum:


Keine Kommentare: