Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Ektomorf - Black Flag - Tour 2012
17.10.2012, Osnabrück, Bastard Club


Killing Age
 
 
 

Privilege Of Approval
 
 
 
 
 
 
Setlist Privilege Of Approval:

Steelgrave
 
 
 
 
 
Für die Vorbands war's der letzte Tourgig, und das wurde natürlich gefeiert:
 
 

Ektomorf
 
 
 
Auch an diesem Abend gab es wieder ein umfangreiches Vorprogramm mit drei Vorbands unterschiedlichster Stilrichtungen. Mir persönlich hat der Opener Killing Age, der eine anständige Ladung Thrash Metal ablieferte, am besten gefallen. Aber auch die anderen Bands waren nicht von schlechten Eltern. Privilege Of Approval mit ihren Death/Thrash mit geringen Coreeinflüssen und Steelgrave mit ihrem Classic Metal gaben auch ordentlich Gas.
Ektomorf erinnern mich stilistisch ein wenig an Down und Stuck Mojo. Live sind sie sehr stark und mit 1,5 Stunden Spielzeit könnte sich so manche Band eine Scheibe davon abschneiden.

Keine Kommentare: