Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Sonntag, 21. Oktober 2012

Delain - We Are The Others Tour 2012
19.10.2012, Osnabrück, Rosenhof

Die Band Delain befindet sich in etwa in der Schnittmenge zwischen Nightwish und Within Temptation, aber ohne überflüssigen Bombast und opereske Ausflüge. Eigentlich wollte ich hier Freunde treffen, aber die waren nicht da. Machte nichts, Delain waren ja da. Bin zwar erst zur Hälfte des Sets erschienen, aber es hat mir auf Anhieb gefallen. Zum Glück gab es keinen Fotograben, und es gab Infield-Lautsprecher. Der Sound war also klasse. Meine Fotos hingegen weniger, aber mit der Lumix Kamera bin ich eh nicht so zufrieden.

Delain
 
 
 
 
 
 
 
 
Setlist Delain:

Keine Kommentare: