Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Dienstag, 8. März 2011

Paganfest 2011
07.03.2011, Osnabrück, Rosenhof


Das Paganfest wurde unter dem Banner angekündigt, dass sich hier einige der größten, wichtigsten und namhaftesten Bands vereinigen. Nun, es war eher eine Veranstaltung mit nur wenigen Lichtblicken und einer total besoffenen Headlinerband. Wenn Moonsorrow und Unleashed nicht gewesen wären, hätte ich mein Geld zurückverlangt.
Aber Rock The Nation braucht sich nicht wundern, wenn die Besucherzahlen auf der Tour bisher eher mäßig waren. Die Bands hat man in letzter Zeit schon häufig irgendwo gesehen. Korpiklaani haben in Osnabrück den Vogel abgeschossen und waren eine echte Peinlichkeit.

Kivimetsän Druidi
Arafel
Varg
Moonsorrow
Unleashed
Setlist Unleashed:
Korpiklaani

Keine Kommentare: