Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Donnerstag, 10. März 2011

Daisy Chapman
09.03.2011, Osnabrück, Cafe Mojo


Eine gefühlte Ewigkeit hatte ich auf diesen Auftritt gewartet. Das letzte Mal hatte ich Daisy am 05.05.2010 mit Crippled Black Phoenix im Big Buttinsky gesehen. Ich mag Daisy aber viel lieber solo, weil ihre Qualitäten bei Crippled Black Poenix total untergehen.

Es ist eigentlich egal, was Daisy singt, es klingt immer alles klasse, weil sie es sehr authentisch und atmosphärisch rüberbringt. Mit Klavier klingt das auch noch ein ganzes Stück besser, als mit Keyboard. Die beiden neuen Lieder "Girl In Hanover" und "Shameless Winter" fand ich auch total toll, aber was schreibe ich. Ich bin ein großer Daisy Chapman Fan und Genießer. Es gibt viele gute Musiker auf diesem Planeten, aber Daisy ist besser und ich hoffe, dass sie einmal den Erfolg hat, den sie angesichts ihrer hervorragenden Stimme verdient hätte.
Überzeugt euch selbst und geht zu den Konzerten - ihr werdet begeistert sein.

Keine Kommentare: