Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Freitag, 11. März 2011

Daisy Chapman
10.03.2011, Osnabrück, Big Buttinsky

Ich habe mal wieder total das Fotografieren vergessen, aber das geht mir immer so, wenn ich die Musik klasse finde. Außerdem benötige ich auch unbedingt ein vernünftiges Kameraobjektiv, aber ich arbeite daran. Zwei Tage hintereinander Daisy Chapman in Osnabrück ist einfach gigantisch und hält mich für Wochen am Leben.
Wenn sie "Our Mutual Friend" singt, bin ich sowieso in eine andere Welt entrückt.
Das Klavier, auf dem Daisy spielen sollte, ist leider erst zwei Tage später im Big Buttinsky eingetroffen.

Wie überstehe ich bloß die lange Wartezeit auf das neue Album?

Keine Kommentare: